Staffeleinteilung 2021/22

Body: 

Gemeinsam mit dem SHBV wurde gestern die Staffeleinteilung für die Ligen der Regionsklasse festgelegt.

Wegen zahlreicher Abmeldungen war es nicht in allen Regionen möglich die angestrebten drei bis vier Staffeln mit sieben bis neun Mannschaften zu erreichen. In allen Regionen gibt es drei Staffeln, die in den westlichen Regionen nur aus sechs Mannschaften bestehen.

Um zumindest sechs Mannschaften in allen Ligen zu gewährleisten wurde die 5. Mannschaft von BW Wittorf NMS aus unserer 1. Liga in die 1. Liga der Region Süd-West verschoben. Vorab hatten alle Mannschaften die Möglichkeit Auf- und Abstiegswünsche zu äußern. In der Region Nord-Ost haben sich alle bis auf eine Mannschaft gewünscht, in den angestammten Ligen zu verbleiben. Dem Aufstiegswunsch der 4. Mannschaft der SG Hammer/Altenholz/Molfsee wurde entsprochen.

Die Ligen der Region Nord-Ost sehen in der Saison 2021/22 wie folgt aus.

1. Liga
TSV Kronshagen 2
RD/ECK 2
Schwansen 1
Kieler BC 1
Kiel/Suchsdorf 1
Preetz/P'hagen/Wentorf 1
Gettorf 1
Hammer/Altenholz/Molfsee 4
2. Liga
Vorw. Kronshagen 1
Vineta-Audorf 1
Kiel/Suchsdorf 2
Bokhorst/Wankendorf 1
Holtenau 1
Wittorf 6
Jahn 1
3. Liga
Schwansen 2
Bokhorst/Wankendorf 2
Felde 1
Preetz/P'hagen/Wentorf 2
Einfeld/Tungendorf 1
RD/ECK 3
Hammer/Altenholz/Molfsee 5

Entsprechende Spielpläne werde ich möglichst bald erstellen und dann an die Mannschaften verteilen.

Ich hoffe, dass das Infektionsgeschehen im Herbst und Winter Spiele zulässt und wünsche euch eine Saison mit interessanten Spielen!

Sebastian